Vierter Sieg vor dem Derby!

Die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern steht weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Münster. Mit einem ungefährdeten 9 zu 2 Auswärtssieg gegen die Mannschaft des SV Altendorf-Ulfkotte konnte man den Vorsprung auf die Verfolger sogar noch ausbauen.

Wir mußten erneut auf unsere Nr. 3 Christian Romahn verzichten. Hierfür sprang Marc Albers (Foto oben) aus der 3. Herren-Mannschaft der DJK ein. „Marc hat ein besonderes Lob verdient. Durch eine starke Konzentrationsleistung konnte er sein Doppel mit Stephan Mispelkamp gewinnen und nach hartem Kampf, überraschend auch einen weiteren Punkt im Einzel beisteuern.“ Die Niederlagen gingen auf die Kappe des Doppels Gottschling/Dressler und Mispelkamp im Einzel.

Am kommenden Samstag, 07.10. um 18.30 Uhr, treffen wir zu Hause (In der Dille, Stenern Grundschule) im Lokalderby auf die Mannschaft des 1. FC Bocholt. „Wir erwarten ein spannendes und vor allem ein sehr enges Spiel. Es wird sicherlich die bisher größte Aufgabe für uns, und wir wollen alles daran setzen, weiterhin ungeschlagen zu bleiben.“

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors/André Spiegelhoff (1 Sieg)

Doppel 2.) Hardy Gottschling/Heiner Dressler (0)

Doppel 3.) Stephan Mispelkamp/Marc Albers (1)

Einzel: an Pos. 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) André Spiegelhoff (2), 3.) Hardy Gottschling (1), 4.) Stephan Mispelkamp (0), 5.) Heiner Dressler (1), 6.) Marc Albers (1)

Hardy Gottschling

TT-Mannschaftssprecher