„Wir wollen um den Aufstieg mitspielen“!

Bald endet die lange Sommerpause und die neue Tischtennissaison 2017/18 beginnt. Wir brennen bereits darauf, wieder in den Meisterschaftskampf eingreifen zu können. Am 02.09. gehts los!

Am Ende der letzten Saison stand ein sehr guter 5. Tabellenplatz für die erste TT-Mannschaft der DJK TuS Stenern in der Bezirksklasse-Münster zu Buche. Und das obwohl unser Spitzenspieler André Spiegelhoff fast die komplette Rückrunde verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Wenn wir in der kommenden Spielrunde vom Verletzungspech verschont bleiben, rechnen wir uns eine noch deutlich bessere Platzierung aus.

Einen Neuzugang haben wir zu vermelden: Christian Romahn kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er spielte zuletzt mehrere Jahre für VfL Rhede und wird uns nun im mittleren Paarkreuz enorm verstärken. Da er aber in Cloppenburg wohnt und arbeitet, wird er uns nicht an jedem Spieltag zur Verfügung stehen können. Für diese Fälle werden uns Oliver Hüls und Jens Heisterkamp aus der Reserve tatkräftig unterstützen.

In folgender Aufstellung treten wir an:

1.) Niko Brors
2.) André Spiegelhoff
3.) Christian Romahn
4.) Hardy Gottschling
5.) Stephan Mispelkamp
6.) Heiner Dressler

Am Samstag, 02.09.2017 findet das erste Meisterschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft von Hervest Dorsten statt.
Das Heimspiel beginnt um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Liebfrauen Grundschule.

Hardy Gottschling
TT-Abt.-Leiter