1. Mannschaft spielt beim SV Hemden: ABGESAGT

Das letzte noch offene Spiel der dritten Runde im Kreispokal wird am Samstag um 14.30 Uhr nachgeholt. Die Partie zwischen den beiden B-Kreisligisten DJK TuS Stenern wird allerdings nicht in Stenern angepfiffen. Denn das Team von Trainer Valentin Schmalz verzichtete auf das Heimrecht, da in Stenern aufgrund der Platzverhältnisse eine erneute Absage möglich ist. Nun soll die Partie beim SV Hemden stattfinden. Der Sieger empfängt am 19. Dezember in der vierten Runde des Kreispokals den Bezirksligisten VfB Rheingold Emmerich. Trainer Schmalz wird in dieser Partie einige Spieler der Altherren einsetzen um angeschlagende Spieler der 1. Mannschaft zu schonen. Trotz der angespannten Personalsituation hofft Schmalz auf ein Weiterkommnen in die nächste Runde.

UPDATE: Das Pokalspiel in Hemden fällt aus. Der Nachholtermin wird bekanntgegeben.