DJK sucht Jugendtrainer und Betreuer!

Die Planungen für die kommende Saison in der Jugendabteilung der DJK laufen auf Hochtouren. Da auch in der nächsten Saison 2017/18 mit zusätzlichen Teams und Jugendspielern  zu rechnen ist sucht die DJK TuS Stenern  Interessenten als Trainer und Betreuer in verschiedenen Altersklassen (u. a. D- und B-Jugend).

Neben der Begeisterung für den Jugendfußball ist uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern/Jugendlichen und die richtige Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt wichtig. Aus- und Fortbildung im Trainerbereich werden vom Verein unterstützt und auch gerne bezahlt, um engagierte Jugendtrainer auszubilden.

Wer die Jugendabteilung der DJK TuS Stenern unterstützen möchte, meldet sich bitte beim Fußabteilungsleiter Matthias Zingel oder den Jugendkoordinaten Thorsten Hüls und Pascal Biermann. Die Kontakdaten der Verantwortlichen sind unter Kontakt -> Fußballabteilung auf der Homepage der DJK hinterlegt.