Kein Sieg zum Abschluß!

DJK TuS Stenern – BW Dingden 3:3

Stenern führte nach den Toren von Roy Nijman, Felix Kortstegge und Timo Schlüter nach rund einer halben Stunde klar mit 3:0 und sah gegen den Meister BW Dingden schon wie der sichere Sieger aus. Die Gäste egalisierten aber noch durch Tore von Julian Weirather, Björn Kräbber und Michael Leyking, nachdem BWD-Trainer Dirk Juch deutliche Worte an seine Mannschaft gerichtet hatte. In der Nachspielzeit kassierten die Dingdener Kevin Juch und Deniz Turgay Gelb-Rote Karten wegen Meckerns. Stenern beendet die Saison in der Kreisliga A auf Rang fünf. BBV-29.05.17

DJK TuS Stenern II – TuB Bocholt II 0:3

Auch die zweite Mannschaft der DJK konnte das letzte Saisonspiel nicht gewinnen. Gegen den Tabellenfünften TuB Bocholt II setzte es eine 0:3-Niederlage. Die Zweite belegt nach dem letzten Spiel Platz zehn in der Kreisliga B.

FC Olympia Bocholt II – DJK TuS Stenern III 2:0

Die Luft ist raus! Nach der tollen Erfolgsserie verlor die dritte Mannschaft das zweite Spiel in Folge beim FCO mit 0:2. Trotz einer miserablen Hinrunde und dank einer ganz starken Rückserie belegt die Dritte einen guten fünften Rang in der Endabrechnung der C-Liga.