Aufstieg in die erste Kreisklasse!

Der zweiten Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern ist der Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelungen!

Die geplante Relegation um den Aufstieg muss nicht mehr ausgespielt werden. Durch den Klassenverbleib von DJK Billerbeck in der Bezirksklasse entfallen die meisten Relegationen auf Kreisebene. Die beiden Mannschaften aus Weseke und Coesfeld, die mit uns die Relegation spielen sollten, spielen in der nächsten Saison ebenfalls in der 1. Kreisklasse.

Die zweite Mannschaft aus Stenern ist damit innerhalb von drei Jahren zweimal aufgestiegen. Ein Riesenerfolg! In den nächsten Wochen beschäftigen wir uns intensiv mit der Kaderplanung für die neue Saison. Wir hoffen auch für die 1. Kreisklasse eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen.

Dietmar Wensing -Sprecher 2. Mannschaft-