1. Mannschaft: Sechs Punkte in fünf Tagen!

1. FC Heelden – DJK TuS Stenern 1:2

Mit einem Kopfball in der Nachspielzeit, sicherte Björn Terodde (Foto links) seiner Mannschaft einen knappen 2:1 (0:0)-Sieg. Die Führung zuvor resultierte aus einem Eigentor von Danny Waerder (56.). Der 1. FC Heelden gab danach nicht auf und glich zwischenzeitlich durch Christian Wanny aus (63.).

DJK Barlo – DJK TuS Stenern 0:4

Wenig begeistert zeigte sich auch DJK TuS Stenern über die Austragung der Partie in Barlo auf Asche. „Das kann man nicht verstehen. Aber für uns war das wohl eine zusätzliche Motivation“, sagte Co-Trainer Goran Curic (Foto links), der gestern den in Urlaub weilenden Marcel Hentrich erfolgreich vertrat. Benjamin Lückel erzielte mit seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechselung die Führung für die Gäste (63.). Weitere Tore von Tobias Kersten (75.),Björn Terodde (87., Handelfmeter) und erneut Lückel (90.) schraubten das Ergebnis auf 4:0.

Quelle: BBV

Hinweis: Am kommenden Spieltag empfängt die erste Mannschaft den Tabellenelften SV Brünen. Gespielt wird am 24. April 2017 um 15 Uhr am Hemdener Weg.