Viertes Racketlon-Turnier im Mai!

In Bocholt wird das vierte Racketlon-Turnier ausgerichtet. Es findet am Samstag, 13. Mai, von 10 bis 16 Uhr in der Sport-Oase Am Hünting statt. Der Deutsche Racketlon-Verband lädt ein. Die Akteure messen sich dann in den Rückschlagsportarten Tennis, Badminton, Squash und Tischtennis. Gespielt wird in den Kategorien Damen-Einzel sowie Herren-Einzel in den Klassen A, B und C. Anmeldungen sind bis zum Montag, 8.Mai, im Internet unter www.sportduell.com/turniere möglich. Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 25Euro. Organisator des Turniers ist Robert Szymczak aus Rees.

In den letzten Jahren haben auch viele Spieler aus der Tischtennisabteilung der DJK TuS Stenern erfolgreich an den Racketlon-Turnieren teilgenommen.