Infoabend für Junioren-Trainer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir recht herzlich zum „INFO-ABEND“ für Trainer und Betreuer im Junioren-Bereich des Fußballkreises „Rees Bocholt“ ein.

ACHTUNG:

Ab sofort wird die Teilnahme bei 2 Info-Abenden innerhalb von 3 Jahren bei der Verlängerung der Trainer C-Lizenz mit angerechnet. Weitere Informationen dazu folgen in einigen Tagen.

Termin: 08.05.2017, 18.00 Uhr

Ort: auf der Anlage des Vereins GW Lankern

Thema: „Basics des 1 gegen 1: Frontale Situationen in der Defensive“

Es sind alle Trainer und Betreuer der Junioren-Mannschaften des Fußballkreises „Rees-Bocholt“ eingeladen, nicht nur die Verantwortlichen der Vereine, die Junioren für die Stützpunktmaßnahme abstellen.

Der Info-Abend besteht aus Theorie und Praxis in der Form, dass eine Trainingseinheit durch die Junioren des Auswahljahrgangs absolviert wird und die Stützpunkttrainer ergänzend moderieren.

Zum Ausklang findet dann noch eine Diskussion mit den Trainern und Betreuern statt sowie eine Ausgabe von Informationsmaterial sowie einen Ausblick auf die bevorstehenden Neuerungen.

Moderiert wird die Veranstaltung von den STT des Kreises: Bernd Thiesing, Adolf Grill, Patrick Erhart und Holger Gerards.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung beim Stützpunkttrainer Adolf Grill (a.grill@t-online.de).

Wir bedanken uns für die Unterstützung und gehen von einer regen Beteiligung aus.