„Dritte“ gewinnt siebtes Spiel in Folge!

Kreisliga A: Einen etwas glücklichen 2:1 (0:0)-Sieg landete Stenern über Anholt. Die Gäste führten durch ein Tor von Price Mowa (55.). Roy Nijman (81., Foto links) und der eingewechselte Thomas Schmitz (87.) drehten die Partie. Sehr zum Missfallen vom Anholter Trainer Thomas Driever. „Ich bin richtig angefressen. Die bessere Mannschaft hat verloren“, meinte er. Kurz vor Abpfiff sah Winter-Neuzugang Jesse Pastoors (Anholt) die Rote Karte nach einem Foulspiel. BBV-13.03.17

Kreisliga B: Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern musste in der Kreisliga B eine 0:1-Niederlage gegen TuB Mussum II hinnehmen. Die Zweite bleibt mit 24 Punkten auf Rang acht in der Tabelle und ist damit jenseits von Gut und Böse.

Kreisliga C: Die Mannschaft der Stunde in der C-Liga ist die dritte Mannschaft der DJK. Das Team konnte durch einen 3:0-Sieg beim Spitzenreiter VfL Rhede III den siebten Sieg in Folge feiern! Die Tore erzielten Spielertrainer Michael Burian (2) und Florian Drachter (Foto links). Die Dritte belegt jetzt den fünften Platz in der Tabelle.