„Zweite“ besiegt SV Werth!

sv werthDie zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern hat in der Kreisliga B am Sonntagnachmittag eine ganz starke Leistung abgeliefert. Das Team von Trainer Kitir besiegte den bis dahin noch ungeschlagenen SV Werth mit 3:1 (2:0)! Die Tore für Stenern erzielten Niklas Hornung (17.), Moritz Langert (38.) und Marius Kock (90.), Thomas Looks verkürzte in der Nachspielzeit für die Werther.

Ibrahim Kitir war nach dem hochzufrieden: „Die Mannschaft hat eine ganz tolle Leistung abgeliefert, wir waren kämpferisch, aber auch spielerisch dem Spitzenteam aus Werth überlegen. In der zweiten Halbzeit hätten wir allerdings unsere Konter besser nutzen müssen, jetzt wollen wir auch am kommenden Donnerstag dem Spitzenreiter und Aufstiegskandidaten GW Vardingholt Paroli bieten“.

Marius KockIm Gegensatz zu Kitir war der Werther Trainer Hans-Georg Trinker mächtig bedient. „Unsere Vorstellung war blutleer, arrogant und eine einzige Katastrophe. Stenern hat uns mit unseren eigentlichen Stärken wie Kampf, Laufbereitschaft und guten Fußball den Zahn gezogen“.

Aufgrund der Kirmes am kommenden Wochenende spielt die zweite Mannschaft der DJK bereits am Donnerstag, 13.10.16 um 19.30 Uhr beim Spitzenreiter GW Vardingholt.