Vereinsmeisterschaften!

IMG-20160925-WA0000[1]

Bei traumhaften Wetter wurden am Samstag die Vereinsmeister der Tennisabteilung der DJK TuS Stenern ermittelt.

Vereinsmeister 2016 in den Einzelbegegnungen wurde bei den Damen Silke Hünting gegen Astrid Ridder, bei den Herren siegte Alexander Wellmann gegen Frank Steinbrock. In den Doppelbegegnungen siegten bei den Damen Astrid Ridder und Claudia Krabbe gegen Silke Hünting und Sybille Wulf, bei dem Herren-Doppel siegten Vater und Sohn Clemens und Alex Wellmann gegen Frank Steinbrock und Guido Köller. Auch in seinem dritten Spiel im Mixed siegte Alex Wellmann mit seiner Partnerin Birgit Hünting gegen Frank Steinbrock und Silke Hünting.

Es war eine tolle Veranstaltung, alle Beteiligten hatten viel Spaß bei dem schönen Wetter, berichtet Silke Enck, Abteilungsleiterin der DJK.