D1-Jugend im Pokal erfolgreich!

d1_16_17

D-Jugend der DJK StenernAm Donnerstagabend empfing unsere D1-Jugend aus Stenern Westfalia Anholt in der ersten Runde des Kreispokal.

In der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass es in die Verlängerung ging. In den ersten 60 Minuten vergaben unsere Jungs hochkarätige Torchancen und konnten leider nicht das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden.

Die erste Halbzeit der Nachspielzeit wurde auf beiden Seiten intensiver geführt. Es dauerte schließlich bis zur 19. Minute bis das erlösende Siegtor durch Ben erzielt wurde. Jetzt begann das große Zittern bei dem Trainer und den Zuschauern. Unsere Jungs hatten viel Pech im Abschluß und dank einer guten Abwehrleistung und einem sehr guten Torwart blieb es beim 1:0-Sieg gegen Anholt.

Jetzt freuen wir uns über den Einzug in die zweite Runde und sind gespannt, wer der nächste Gegner ist.