„Stinkefinger“ ärgert Hardy Gottschling

Herren-Bezirksklasse: Hardy Gottschling, Teamkapitän der DJK TuS Stenern, fluchte nach der 5:9 Niederlage gegen den TTC Horst-Emscher. „So was Unfaires und Unsportliches habe ich selten erlebt. Wir haben auch entsprechende Einträge in den Spielbericht vorgenommen und hoffen, das der Gegner bestraft wird“, schimpfte er. Nicht die Niederlage fuchste ihn, sondern das Benehmen der Gäste, wobei ein gezeigter „Stinkefinger“ dem Ganzen die Krone aufsetzte. Sportlich überzeugten bei der DJK Hendrik Efing und Andre Spiegelhoff mit zwei Siegen. Bei dem nächsten Spiel ist die DJK Stenern  bei dem TSC Dorsten zu Gast. Die Dorstener sind noch verlustpunktfrei und führen die Tabelle der Herren Bezirksklasse Münster an. Der nächste Spieltag findet am 6./7. November statt.

DJK Stenern: Efing (2), Gottschling, Spiegelhoff (2), Romahn (1), Mispelkamp, Hüls, Efing/Gottschling, Spiegelhoff/Romahn, Hüls/Mispelkamp.

BBV ( 03.11.2010 )