DJK Stenern zum Derby „In der Hölle“

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern spielt am Sonntag beim SV Hemden. Die Partie beginnt um 15 Uhr  „In der Hölle“  in Hemden. Der SV Hemden steht momentan in der Tabelle der Kreisliga B auf Rang 9 mit 12 Punkten auf der Habenseite. Das Team von Trainer Goran Pavlic konnte die hohen Erwartungen vor der Saison bisher nicht erfüllen. Es zeichnet sich ab, das die Hemdener in dieser Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen werden. Ähnlich sieht die Situation bei der DJK aus Stenern aus. Der Abstand zu den Aufstiegsrängen beträgt bereits sechs Punkte. Nach vier sieglosen Partien muß das Team von Trainer Schmalz einen Sieg einfahren,  um eventuell noch in den Aufstiegskampf eingreifen zu können. Das Derby in Hemden wird für die Steneraner eine erwartete schwere Aufgabe, die nur mit hoher Lauf- und Kampfbereitschaft zu bewältigen sein wird.