DJK sucht Jugendtrainer und Betreuer!

Jugendfußballs bei der DJK TuS StenernAuch in der kommenden Saison 2016/17 steigt die Anzahl der Jugendspieler und Mannschaften in der Jugendabteilung der DJK TuS Stenern. Für die kommende Saison werden daher noch Jugendtrainer und Betreuer verschiedener Mannschaften gesucht.

Neben der Begeisterung für den Jugendfußball ist uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern/Jugendlichen und die richtige Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt wichtig. Aus- und Fortbildung im Trainerbereich werden vom Verein unterstützt und auch gerne bezahlt, um engagierte Jugendtrainer auszubilden.

Wer die Jugendabteilung der DJK TuS Stenern unterstützen möchte, meldet sich bitte bei den Jugendkoordinatoren Thorsten Hüls (0151-52376014)/Pascal Biermann (0172-5677577) oder beim sportlichen Leiter Thomas Wissing (0172-1500900).