Niederlage im Derby!

Niklas SagadinKreisliga A: Die DJK Barlo hat dem A-Kreisliga-Spitzenteam DJK TuS Stenern den nächsten Dämpfer verpasst. Johannes Epping markierte den Treffer für die DJK-Elf um Maik Nieuwenhuis (69.). „Der Gegner wollte ganz einfach mehr. Aber auf dem Aschenplatz war kaum ein richtiges Fußballspiel möglich. Die Niederlage ist vielleicht etwas unglücklich, weil wir vorne das Tor nicht machen. Aber dann fängt man sich eins und verliert“, so Stenerns Trainer Marcel Hentrich. Nieuwenhuis sagte: „Das Spiel war kampfbetont und hatte wenige fußballerische Feinheiten. Wir haben aber nicht unverdient gewonnen. Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssen wir Sonntag auch einmal nachlegen.“ Quelle: BBV-15.04.16

Hinweis: Am Sonntag (17.04.16, 15 Uhr) empfängt die DJK den Tabellenvierzehnten PSV Wesel II am Hemdener Weg.