Einmalig in der Vereinsgeschichte

DJK_TuS_StenernFortuna DüsseldorfAm Wochenende steht die erste Hauptrunde im Fußball-Niederrheinpokal an. Die A-Junioren-Fußballer der DJK TuS Stenern treten dabei morgen ab 11 Uhr auf dem Kunstrasen „Am Hünting“ gegen Fortuna Düsseldorf an.

„Für die Jungs und das Trainerteam Thomas Derksen und Frank Lappe mit Begleiter Matthias Efing ist das sicherlich ein einmaliges Spiel, welches einen besonderen Stellenwert bei allen Beteiligten hat“, sagt Jörg Hüls von der DJK TuS Stenern. „In der bisherigen Vereinsgeschichte hat es so ein Pokallos für die DJK TuS Stenern im Jugendbereich noch nicht gegeben.“ Der Gegner spielt in der Jugend-Bundesliga. Und da der Rasenplatz gesperrt sein wird, wird auf den Kunstrasenplatz am Hünting ausgewichen.