1. Mannschaft erwartet Spitzenreiter DJK Barlo

Am kommenden Sonntag findet ein echtes Spitzenspiel an der Winterswijkerstrasse statt. Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern empfängt dann den Spitzenreiter der Kreisliga B,  DJK Barlo mit Trainer Uli Wanders. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr in Stenern. Die Barloer spielen bisher eine hervorragende Saison und führen ungeschlagen die Tabelle an. Die DJK aus Stenern ist Tabellenvierter mit drei Punkten Rückstand. Trainer Schmalz ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison nicht ganz zufrieden, da die Mannschaft unnötig Punkte verschenkt hat. In den Spielen bei TuS Drevenack III ( 1:2 ) und SC 26 Bocholt II ( 2:2 ) hat man trotz optischer Überlegenheit und Führungen leichtfertig die Siege hergegeben. Valentin Schmalz hat bis auf die Langzeitverletzten alle Mann an Bord.