A-Jugend erreicht WFV-Finale!

ajugendA-Jugend der DJK TuS Stenern gewinnt Pokalhalbfinale bei TuB Bocholt mit 3:0!!!

Am Samstag ging es nicht gut los, denn nach wenigen Minuten verletzte sich unser Innenverteidiger Tino Schlüter nach einem Zweikampf. Leider mussten wir ihn danach vom Platz nehmen, so waren wir gezwungen die Viererkette umzustellen. Mit etwas Glück gingen wir jedoch mit einem 0:0 in die Pause. Aber in der zweiten Halbzeit spielte sich unsere Mannschaft in einem Rausch. Tore fielen durch Paul Koop nach einem Eckball und Thomas Schmitz nach einem Traumpass von Felix Wüpping. Das 3:0 war ein Eigentor des Gegners. Danach kam kaum noch was von TuB, und wir gingen nach einer hervorragenden Leistung als verdiente Sieger vom Platz und stehen somit im Finale!!!

Aus diesem Anlass feierte Julius Brillert seinen Geburtstag mit uns und anschließend auch mit seiner Familie. Danke!

Klasse Leistung Jungs, so kann es noch lange weiter gehen, denn wir sind „Stenerse Jungs“!

– Trainerteam A-Jugend –