Reserveteams spielen in Stenern um den Titel!

2. Mannschaft der DJK TuS StenernDie DJK TuS Stenern richtet am Samstag, den 1.8.15 ab 10 Uhr die Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaften für Reserveteams aus. „Da wir in diesem Jahr unser 60- jähriges Vereinsjubiläum feiern und auch noch die A- ,F- Jugend- und Bambini- Stadtmeisterschaften ausrichten, war es leider nicht zu verhindern, dass die Titelkämpfe zeitgleich mit dem Finaltag der ersten Mannschaften stattfindet“, erklärt Dirk Ratering von der DJK TuS Stenern.

Der VfL 45 Bocholt wird deshalb diesmal auch keine Mannschaft aufbieten, weil die Reserve beim eigenen Turnier in die Arbeiten eingebunden ist. Der Hemdener SV stellt keine zweite Mannschaft, der 1.FC Bocholt wird seine „Dritte“ schicken, nachdem die zweite Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften auf der Anlage des VfL 45 für die Erste eingesprungen war.

Titelverteidiger ist der SC 26 Bocholt II, der den Pokal zum dritten Mal in Folge holen kann. Die DJK aus Stenern möchte als Gastgeber eine gute Leistung abliefern. „Wir hoffen, das unsere Mannschaft die Euphorie vom Aufstieg in die Kreisliga B in das Turnier mitnehmen kann und gut abschneidet. Die Favoriten dürften der SC 26 II und TuB Bocholt II sein“, berichtet Ratering.