A1-Junioren: Saisonfazit!

 

A1-Junioren:  Aufstieg in die Leistungsklasse!

 

Das Team von Marcel Hentrich hat es endlich geschafft, der langersehnte Aufstieg in die Leistungsklasse ist geschafft – und den hat sich das Team auch sehr verdient. Lediglich gegen den Meister DJK SF 97/30 Lowick II wurden Punkte liegen gelassen. Gegen alle anderen Teams der Liga siegte unsere Truppe. In der Saison holte das Team 40 Punkte und erzielte dabei 61 Tore.

“Die Jungs haben sich nun endlich belohnt und eine starke Saison gespielt. Wir hatten letztes Jahr mit dem coronabedingten Abbruch der Saison natürlich Pech, sind aber weiter motiviert geblieben und haben für unser Ziel hart gearbeitet“, so Marcel Hentrich (Foto links).

Herzlichen Glückwunsch an die Jahrgänge 03/04 und viel Erfolg in der Leistungsklasse!