14.08.22, 11 Uhr: Saisoneröffnung!

 

 

Am Sonntag, den 14.08. findet auf der Platzanlage der DJK TuS Stenern am Hemdener Weg 165 wieder die diesjährige Saisoneröffnung statt.

Hierzu sollen alle Jugend- und Seniorenmannschaften, die in der neuen Saison am Spielbetrieb teilnehmen, mitsamt ihren Trainergruppen vorgestellt werden. Dabei haben die Trainer die Gelegenheit, ihren Spielerkader sowie die Saisonziele kurz darzustellen und aktuelle Mannschaftsfotos machen zu lassen.

Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr und es wird mit den jüngsten Altersklassen begonnen. Der genaue Ablaufplan folgt in Kürze.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Neben einer Cafeteria wird auch ein Bierwagen auf dem Sportplatz platziert sein.

 

 

Neben einem interessanten Rahmenprogramm mit Tombola, Torwandschiessen und dem Heissen Draht werden in den Tag die Meisterschaftsspiele unserer 2. Mannschaft gegen BW Dingden III – Anstoß 13 Uhr – sowie unserer 1. Mannschaft gegen GA Möllen – Anstoß um 15.30 Uhr – eingebettet sein.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung aller Aktiven und über zahlreiche Unterstützung für unsere beiden Seniorenmannschaften bei ihren Heimspielen.

Unser Dank gilt schon jetzt allen Sponsoren, Gönnern und Helfern, die diesen Tag erneut tatkräftig mit unterstützen.