1. Mannschaft: Saisonfazit!

Klassenerhalt! Das gesteckte Ziel wurde erreicht und unsere “Erste” spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Nachdem Simon Meyering das Traineramt von Admir Bosnjak übernahm, holte das Team in der Rückrunde starke 22 Punkte und sicherte sich so Platz 9. 29 der insgesamt 45 Tore schoss die Mannschaft in der zweiten Saisonhälfte und kommt so letztendlich auf 11 Siege, 2 Unentschieden und 14 Niederlagen.

Auch die Winterneuzugänge vom SC 26 Bocholt konnten sich direkt in das Team integrieren und ihre Leistungen abrufen, sodass der neue Trainer Simon Meyering (Foto unten links) glücklich mit seinem Auftakt bei der DJK ist:

“Wir sind zufrieden mit der Entwicklung unserer Mannschaft in der Rückrunde. Menschlich passte es von Tag eins an überragend zusammen und auch fußballerisch haben wir innerhalb weniger Wochen gut zusammengefunden. Daher gehen wir mit einem guten Gefühl in die kurze Sommerpause und freuen uns auf die Saisonvorbereitung, in der wir weiter daran arbeiten, besser zu werden, um so auch die kommenden Saison erfolgreich bestreiten zu können.”