Topspiele am Wochenende!

Fußball Am Sonntag, 2. November 2014 kommt es zu den derzeitigen Topspielen unserer 1. & 2. Seniorenmannschaften.

Um 12.30 Uhr tritt unsere 2. Mannschaft gegen den Ligaprimus GW Lankern II in Lankern an.  Die Mannschaft aus Lankern führt die Tabelle bis jetzt ohne Punktverlust an. Unsere 2. Mannschaft ist dicht dahinter und möchte den Kontakt zum Spitzenreiter nicht verlieren.

Im Anschluss geht es in Wertherbruch los. Hier ist die Situation genau anders rum. Unsere 1. Mannschaft tritt um 14.30 Uhr im Topspiel gegen den Drittplatzierten BW Wertherbruch an. Unsere Männer sind jetzt auch punktuell an der Spitze und wollen Ihre Position verteidigen und den Gegner auf Abstand halten.

Daher heißt es am Fussballsonntag: Erst nach Lankern, dann nach Wertherbruch!!! Die beiden Orte sind auch nicht sehr weit voneinander entfernt!

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Eure 1. & 2. Seniorenmannschaft