Ü50 und Ü40-Altherren sind Spitzenreiter!

Altherren Ü50Altherrenabteilung: Die Ü50-Altherren der DJK TuS Stenern spielen wieder eine glänzende Runde auf Kreisebene. Bei den sogenannten Mini-Treffs hat die DJK in sechs Spielen noch keinen Punkt abgegeben und ist überlegender Spitzenreiter in der Tabelle. Die ersten zwei Mannschaften qualifizieren sich für das Kreisabschlußturnier, dass in Duisburg-Wedau stattfindet. Die Steneraner haben vor der Spielrunde noch einen Neuzugang begrüssen können. Uwe Vengels, langjähriger Regionalligaspieler beim 1.Fc Bocholt hat sich der DJK angeschlossen und konnte sich bisher als mehrfacher Torschütze auszeichnen.

1.Spieltag:
DJK -VfL Rhede 3:1
GW Lankern – DJK 2:3

2. Spieltag:
DJK – Hemdener SV 3:1
DJK – BW Dingden 5:1

3. Spieltag:
DJK – SG RingenBerg 2:1
DJK – SV Haldern 5:0

Auch die Ü40-Altherren aus Stenern sind Tabellenführer in ihrer Gruppe. Die Mannschaft von den Verantwortlichen Gnaß/Meyer sind punktgleich mit Westfalia Anholt. Die DJK konnte nach zwei Mini-Treffs drei Spiele gewinnen. Mit einem Remis musste sich Stenern gegen PSV Wesel (1:1) zufriedengeben. Auch bei der Ü40 qualifizieren sich die ersten beiden Teams in der Tabelle für das Abschlußturnier in Duisburg.

1. Spieltag:
DJK – GW Flüren 2:0