Trainerteam gewinnt das Jux-Turnier 2014!

Jux-Turnier 2014Das Jux-Turnier 2014 war wieder ein voller Erfolg! In diesem Jahr waren zehn Mannschaften beteiligt u.a. auch eine Mannschaft der Tischtennisabteilung. Erfreulich war auch, dass die Neuzugänge der 1. Mannschaft für die Saison 2014/15 mit einem Team teilgenommen haben.

In der Gruppe A war die Trainermannschaft am erfolgreichsten gefolgt von der ersten Mannschaft der DJK TuS Stenern. Den ersten Platz in der Gruppe B belegten die Neuzugänge vor der zweiten Mannschaft der DJK. Im ersten Halbfinale setzten sich die Trainer (Foto links) mit 6:3- Toren gegen die „Zweite“ durch. Das zweite Halbfinale konnte die „Erste“ mit 3:2 gegen die Neulinge siegreich gestalten.

Den dritten Platz des Turniers belegte die zweite Mannschaft gegen die Neulinge nach einem 3:1- Erfolg nach Neunmeterschiessen. Im Finale besiegte das Trainerteam die erste Mannschaft knapp mit 3:2.

Wie in den vergangenen Jahren hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Das ein odere andere Bier durfte bei diesem Event natürlich auch nicht fehlen. Der Spaß an der Sache und der Zusammenhalt im Verein standen im Vordergrund. Die Mannschaften freuen sich jetzt schon auf das Jux-Turnier 2015.