Altherren im Viertelfinale ausgeschieden!

HallenfußballDie Altherren sind bei den Bocholter-Hallen-Meisterschaften 2014 im Viertelfinale ausgeschieden. Die Steneraner spielten eine starke Vorrunde und besiegten DJK Liedern (3:0) und Olympia Bochol (4:1). Gegen den späteren Turniersieger VfL 45 Bocholt musste sich die DJK mit einem 2:2- Unentschieden begnügen. Die einzige Niederlage (2:3) musste Stenern gegen die Altherren von TuB Bocholt hinnehmen.

Im Viertelfinale kam es dann zum Derby gegen den Hemdener SV. Nach einer starken Anfangsphase und der Führung musste das Team von Trainer Schmalz noch zwei Gegentore hinnehmen und verlor mit 1:2. Damit waren die Stadtmeisterschaften für die Ü 32 aus Stenern beendet.

Stadtmeister 2014 wurde Vorjahressieger VfL 45 Bocholt nach einem 2:0- Sieg im Finale gegen den GSV Suderwick. Das Neunmeterschiessen um Platz drei gewann TuB Mussum mit 5:4 Toren gegen den Hemdener SV.