Vielen Dank für 2013

DJK_TuS_StenernFür die tatkräftige und erfolgreiche Unterstützung aller Spieler und Trainer/Co-Trainer/Begleiter unserer Jugend- und Seniorenmannschaften sowie dem Vorstand bei den zurückliegenden Hallenstadtmeisterschaften in der Euregio Halle möchte ich – auch im Namen unseres Orga-Teams unter der Führung von Bernd Angenendt und Hendrik Bielefeld nebst Matthias Zingel  sowie den Barloer Mitstreitern Arnold Reuke, Kai Ostendarp und Christa Walke – unser herzlichstes Dankeschön sagen.

Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass unser Verein durchaus im Stande ist solche Veranstaltungen zu bewerkstelligen. Darauf können wir stolz sein und hoffentlich unsere weiteren Aufgaben mit ebenso viel Ehrgeiz und Engagement angehen. Für das Jahr 2014 sind keine größeren Veranstaltungen geplant. Allerdings feiert die DJK TuS Stenern im Jahr 2015 Ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum. Hier ist der Verein für Vorschläge und Anregungen gerne offen.

Darüberhinaus wünsche ich allen ein frohes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr bei bester Gesundheit.

Beste Neujahrsgrüsse,
Jörg Hüls