Ü 50-Altherren gewinnen FVN-Spielrunde 2013!

Altherren Ü50Die Ü 50-Altherren der DJK TuS Stenern haben wieder eine großartige Leistung abgeliefert. Das Team von Trainer Valentin Schmalz gewann die FVN-Spielrunde 2013 auf Kreisebene als Gruppenerster. Die Spielrunde wurde in einem Gruppenmodus ausgetragen. Stenern spielte gegen VfL Rhede, DJK Barlo, SV Hemden, BW Dingden und GW Lankern. Bei den Mini-Treffs , bei denen jeweils drei Mannschaften teilnahmen wurden die Ergebnisse ermittelt. Die ersten zwei Teams der Tabelle haben sich für das Endturnier qualifiziert. Die DJK konnte Gruppenerster werden und hat sich damit für das Kreisabschlußturnier (5.10.13), dass in Oberhausen stattfindet qualifiziert. Eine Hiobsbotschaft muß die DJK trotzdem hinnehmen. Aufgrund einem personellen Engpass kann die Mannschaft aus Stenern nicht an diesem Turnier teilnehmen und mußte diesen Termin leider absagen. An dem letzten Mini-Treff konnte die DJK mit 3:0 gegen BW Dingden gewinnen. Im letzten Spiel dieser Serie unterlag Stenern dem Tabellenzweiten VfL Rhede knapp mit 2:3.

Abschlußtabelle 2013:

1. DJK TuS Stenern, 22 Punkte, 24:9  Tore