Gruppeneinteilung in den Kreisligen!

Der Fußballkreis Rees-Bocholt hat jetzt die Einteilung der Kreisligen für die Saison 2013/14 vorgenommen. Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern spielt in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga B, Gruppe 1. Neu in der Gruppe ist die Reserve vom 1.Fc.Bocholt (Absteiger aus der Kreisliga A), SV Hemden (Aufsteiger aus der Kreisliga C), SuS Isselburg (Aufsteiger aus der Kreisliga C) und BW Wertherbruch (aus der Gruppe 2).

Die Reserve der DJK spielt unverändert in der Kreisliga C, Gruppe 1 und die dritte Mannschaft weiterhin in der Kreisliga C, Gruppe 2.

Update: Die Links für die Spielpläne, Spieltage und Tabellen der Seniorenmannschaften auf der DJK Stenern-Homepage sind für die Saison 2013/14 aktualisiert.