Ü32 ist im Viertelfinale ausgeschieden!

Die Ü32 der DJK TuS Stenern sind bei den Bocholter Stadtmeisterschaften für Altherren im Viertelfinale ausgeschieden. Die Vorrunde konnte noch erfolgreich gestaltet werden. Das Team der DJK gewann gegen DJK Lowick (1:0) und TuB Mussum (2:0). Die einzige Niederlage der Gruppenphase mussten die Steneraner gegen SV Biemenhorst (0:1) einstecken. Im Viertelfinale war dann Endstation. Gegen den Finalisten Olympia Bocholt verlor die Mannschaft unglücklich mit 0:1. Stadtmeister der Altherren 2013 wurde die DJK 97 Bocholt, die die „Grünen“ mit 4:3 nach Neunmeterschiessen besiegten.

Positiven Anklang fand die erstmalige Austragung auf dem Kleinfeld. „Das hat sich voll bewährt, weil so auch die spielerischen Elemente mehr im Vordergrund standen als das Athletische“, sagte Thomas Boekhorst aus dem Organisationsteam vom Ausrichter TuB Bocholt.