Stenern verliert trotz guter Leistung

Verkehrte Fußballwelt: Da spielt die DJK TuS Stenern eine starke erste Halbzeit und hat mehrfach die Führung auf dem Fuß oder Kopf, doch am Ende siegt der SV Biemenhorst überzeugend mit 3:0 (0:0). Mit einem tollen Treffer brachte Sven Pieron die Elf vom Neu-Trainer Markus Rambach kurz nach der Pause in Front. Mit einem stark verwandelten Freistoß erzielte Matthias Gordzielik das 2:0 (40.). Mike Löken sattelte das 3:0 drauf (42.). Die von Valentin Schmalz trainierten Steneraner guckten in die Röhre und sind nach zwei Niederlagen raus, während Biemenhorst mit Borussia in der Gruppe D das Viertelfinalticket gelöst hat. Rambach: „In der ersten Halbzeit haben wir Glück gehabt. Wir haben schwer ins Spiel gefunden. Das 1:0 fiel zu einem günstigen Zeitpunkt. Das hat uns Sicherheit gegeben. Der Sieg war verdient. Nach der 1:4-Schlappe im Kreispokal war es wichtig, wieder einen Dreier eingefahren zu haben. Gegen Borussia können wir jetzt locker aufspielen.“

Bericht: Matthias Grütter | BBV vom 30.07.2010
Foto: Matthias Grütter | BBV