Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Die djktusstenern.de-Redaktion und insbesondere auch der neue Vorstand wünschen allen Mitgliedern, Trainern und Betreuern, Übungsleitern, Freunden, Gönnern und Sponsoren der DJK TuS Stenern ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ebenso bedanken wir uns bei diesen für ihre geleistete, hervorragende Arbeit und hoffen zudem auf eine auch in Zukunft so tolle Zusammenarbeit! Denn allen Ehrenamtlichen sowie Sponsoren und Gönnern gebührt höchster Dank und die größte Anerkennung. Schließlich wäre ein solch lobenswertes Vereinsleben – aber auch diese Internetseite – ohne all diese nicht möglich. Auf dass man auch 2011 weiterhin erfolgreich zusammenarbeitet und vor allem die weiteren Schritte zum Vereinsumzug zum Hünting gemeinsam und kräftebündelnd vornimmt, schließlich muss diese einmalige Chance genutzt werden. In diesem Sinne nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2011!