Niederlage gegen Brünen!

Kreisliga A: Eigentlich ging die DJK TuS Stenern trotz angespannter Personalsituation hoffnungsvoll in die Partie gegen den SV Brünen. „Nach unserem Aufschwung in den letzten Wochen waren wir guten Mutes“, sagte DJK-Trainerr Marcel Hentrich. Doch er wusste auch: „Wer heute bei diesem warmen Wetter das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel.“ Und das war der SV Brünen, allerdings unter tatkräftiger Hilfe von DJK-Schlussmann Jan-Hendrik Löffler (Foto links), dem der Ball bei einem Schuss von Brünens Ben Hutmacher durch die Finger flutschte. „Er bekam den Ball dann aber noch klar vor der Torlinie zu packen. Leider sah der Schiedsrichter das nicht so“, ärgerte sich Hentrich. Zwei weitere Gegentore folgten (63./73.). BBV -23.04.18-

Hinweis: Am kommenden Donnerstagabend, den 26. April um 19.30 Uhr empfängt die DJK im Viertelfinale des Kreispokals den Bezirksligisten SV 08/29 Friedrichsfeld. Der Sieger des Spiels ist für die erste Runde im Niederrheinpokal qualifiziert.