Niederlage beim Meister TuS Haltern!

Am Samstagabend verlor die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern beim Tabellenersten aus Haltern klar und deutlich mit 3 zu 9. Allerdings konnten wir auch nicht in Bestbesetzung antreten. Beruflich verhindert waren Christian Romahn und Heiner Dressler. Somit fehlte unser mittleres Paarkreuz komplett. Aus der Reserve sprangen Dietmar Wensing und Michael Trinks (Foto unten links) ein. Sie haben ihre Sache super gemacht, konnten aber ihren Gegnern ebenso wenig entgegen setzen, wie die Stammspieler Stephan Mispelkamp und Hardy Gottschling. Lediglich unser Spitzenduo Niko Brors und André Spiegelhoff haben ihr Eingangsdoppel und jeweils auch ein Einzel gewonnen.
Für die Tabelle ist diese Niederlage nicht mehr entscheidend. Haltern hatte eh schon lange die Meisterschaft inne und wir stellen den Vizemeister. Dennoch hatten wir uns mehr vorgenommen, um uns für die bevorstehende Relegation Anfang Mai einzuspielen.

Die nächste Gelegenheit dazu wird am kommenden Samstag, 21.04. sein. Das letzte Spiel der Saison findet zuhause in der Turnhalle der Liebfrauengrundschule statt. Beginn ist um 18.30 Uhr und der Gegner ist die Mannschaft der TSG Dülmen, die derzeit den vierten Tabellenplatz einnimmt.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors / André Spiegelhoff (1 Sieg)
Doppel 2.) Stephan Mispelkamp / Michael Trinks (0)
Doppel 3.) Hardy Gottschling / Dietmar Wensing (0)
Einzel 1.) Niko Brors (1 Sieg), 2.) André Spiegelhoff (1 Sieg), 3.) Stephan Mispelkamp (0), 4.) Hardy Gottschling (0), 5.) Dietmar Wensing (0), 6.) Michael Trinks (0)

Hardy Gottschling
TT-Mannschaftssprecher