Ungefährdeter Sieg!

Am Samstagabend hatte der Tabellenzweite DJK TuS Stenern den Tabellenvorletzten SV Westfalia Gemen II zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte man am Ende der Partie einen ungefährdeten 9 zu 4 Sieg einfahren. Nach den drei Eingangsdoppeln hieß es zunächst 2 zu 1 für die Gäste.

„Wir hatten diese Woche Probleme eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Die Grippewelle hat unser Team zur Hälfte außer Gefecht gesetzt. Daher auch ein großer Dank an die Ersatzspieler Oliver Hüls und Dietmar Wensing aus der 2. Mannschaft und Michael Schmeink aus der Drittvertretung. „Diese Spieler spielten zuvor nachmittags in ihrem eigenen Match gegen Südlohn, um danach für die Erkrankten André Spiegelhoff, Christian Romahn und Stephan Mispelkamp in der ersten Mannschaft einzuspringen.

Eine tolle Leistung zeigte erneut Ersatzspieler Dietmar Wensing, der sein Einzel in einem spannenden Spiel gewinnen konnte. Oliver Hüls (Foto oben) steuerte ebenfalls einen Einzelsieg sowie den einzigen Steneraner Doppelpunkt an der Seite von Hardy Gottschling bei. Die drei Stammspieler Niko Brors, Heiner Dressler und Hardy Gottschling ließen darüber hinaus nichts anbrennen und erfüllten ihre Pflicht, indem sie alle ihre jeweils zwei Einzel gewinnen konnten.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Hardy Gottschling / Oliver Hüls (1 Sieg)
Doppel 2.) Niko Brors / Heiner Dressler (0)
Doppel 3.) Dietmar Wensing / Michael Schmeink (0)
Einzel: 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) Heiner Dressler (2), 3.) Hardy Gottschling (2), 4.) Oliver Hüls (1), 5.) Dietmar Wensing (1), 6.) Michael Schmeink (0)

Hardy Gottschling
DJK TuS Stenern