Ü32 zieht ins Halbfinale ein!

Die Ü32-Altherren der DJK TuS Stenern haben am Samstagnachmittag im Viertelfinale des Kreispokals den SV Spellen mit 3:2 besiegt und ziehen damit ins Halbfinale ein. In der ersten Halbzeit war die DJK zwar optisch überlegen, aber Spellen hat die Tore gemacht zur 2:0- Halbzeitführung. Im zweiten Abschnitt hat die DJK personell umgestellt und kam zu ihren Tormöglichkeiten. Tim Brackelmann (43.) und Carsten Demming (48.) egalisierten die Führung von Spellen. Nach dem Ausgleich spielte Stenern druckvoller und mit einem Spieler mehr auf dem Feld, nach dem ein Spieler aus Spellen die Gelb-Rote Karte sah. In der Nachspielzeit erzielte Ralf Bugla den vielumjubelten Siegtreffer zum Einzug ins Halbfinale. In den Schlußminuten mußte Spellen noch zwei weitere Rote Karten hinnehmen.

„Wir sind natürlich froh über den Einzug ins Halbfinale. Es war kein gutes Spiel von uns, aber es zählt im Pokal nur das Weiterkommen“, erklärte Trainer Valentin Schmalz nach dem Spiel.