Kantersieg in Rekordzeit!

Die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen. Zuhause konnte man den abgeschlagenen Tabellenletzten SV Altendorf-Ulfkotte mit 9 zu 0 Punkten besiegen. Dabei haben wir lediglich vier Sätze abgegeben. Ich denke, dass war der schnellste Sieg in der Vereinsgeschichte. Bereits nach 1,5 Stunden war der Sieg perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Reservespieler Dietmar Wensing, der kurzfristig aufgrund einer Erkrankung von Heiner Dressler in die Mannschaft gerückt war. Er war sowohl im Doppel an der Seite von Hardy Gottschling, als auch in seinem Einzel siegreich. Auch Christian Romahn aus Cloppenburg feierte nach einigen Spielen Pause ein erfolgreiches Comeback.

Kommenden Samstag, 24.02.18, wird es im Lokalderby gegen die Mannschaft des 1. FC Bocholt sicherlich deutlich spannender und viel knapper werden. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr in der Turnhalle der Klaraschule. Wir werden alles daran setzen den 9 zu 5 Hinspielerfolg für Stenern zu wiederholen.

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors / André Spiegelhoff (1 Sieg)
Doppel 2.) Christian Romahn / Stephan Mispelkamp (1)
Doppel 3.) Hardy Gottschling / Dietmar Wensing (1)
Einzel: 1.) Niko Brors (1 Sieg), 2.) André Spiegelhoff (1), 3.) Christian Romahn (1), 4.) Stephan Mispelkamp (1),  5.) Hardy Gottschling (1), 6.) Dietmar Wensing (1)

Hardy Gottschling
TT-Mannschaftssprecher