Fischer wechselt von Lowick nach Stenern!

Tobias Fischer ist der zweite Neuzugang der DJK TuS Stenern für die nächste Saison. Fischer spielt aus zeitlichen Gründen in dieser Meisterschaftsrunde in der dritten Mannschaft der DJK SF 97/30 Lowick in der Kreisliga C. Allerdings kann er aus den vergangenen Jahren in Lowick und bei der DJK 97 Bocholt 80 Kreisliga A- und 37 Bezirksligaspiele vorweisen. Der Kontakt kam über Marc Tebroke zu stande, der ja bekanntlicherweise in der nächsten Saison vom VfL Rhede zur DJK nach Stenern wechselt.

„Tobias ist in der Abwehr auf jeder Position einsetzbar. Seine Stärke ist die zentrale Innenverteidigung, wo wir noch dünn besetzt sind in der kommenden Runde. Er möchte sportlich nochmal angreifen und wird aufgrund seiner Erfahrung uns sofort verstärken können“, erklärte der kommende Co-Trainer der DJK Stenern, Matthias Belting.