Zwei Niederlagen in Dormagen!

Die neue Squashmannschaft der DJK TuS Stenern hat in der Verbandsliga Niederrhein die nächsten beiden Niederlagen kassiert. Beim Gastgeber Aktiv Squasher Dormagen und gegen SC Turnhalle Niederrhein V setzte es jeweils ein 1:3. Es war der erste Rückrundenspieltag. Gegen den Tabellendritten aus Dormagen verloren Boris Hüning und Marcus Gotthard ihre Spiele an den Positionen zwei und drei jeweils 0:4. Ippolito Guastella verlor an Position vier unglücklich 2:3. Lediglich Stefan Deutmeyer an Position eins gewann 3:2.

Gegen Turnhalle Niederrhein verloren Boris Hünting und Christian Blatt jeweils 0:3. Joaquim Azevedo siegte an Position vier 3:0. Stefan Deutmeyer musste sich in einem engen Match 1:3 geschlagen geben. Damit belegt die DJK TuS Stenern weiterhin den letzten Platz.

Der nächste Spieltag ist am 27. Januar beim Squash Club Köln, berichtet Stefan Deutmeyer. Zweiter Gegner ist SRC Düsseldorf.

Stefan Deutmeyer -Abteilungsleiter Squash-