Tischtennisherren festigen fünften Tabellenplatz

Bezirksklasse Münster: Die erste Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern fuhr im Heimspiel gegen die Reserve vom TTV Hervest-Dorsten die erhofften Punkte ein. Und mit 9:3 Punkten fiel der Erfolg auch recht deutlich aus. „Das war unser dritter Sieg in Folge. Damit haben wir unseren fünften Tabellenplatz deutlich gefestigt“, sagte DJK-Mannschaftsführer Hardy Gottschling. Nach einer klaren 5:0 Führung hatten die Gastgeber einen kleinen Durchhänger. Aber nach dem 5:3 Zwischenstand drehte die DJK-Sechs wieder auf.

Die zweite Senioren der DJK verloren ihr Heimspiel gegen TTV Krommert II mit 5:9 Punkten und bleiben damit in akuter Abstiegsgefahr in der Kreisklasse A. Das Team bleibt Drittletzter in der Tabelle und belegt momentan einen Nichtabstiegsplatz.