Siegesserie hält auch gegen Gemen!

Auch nach dem siebten Spieltag bleibt die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksklasse Münster. Am ungeliebten Sonntagmorgen konnte man sich mit 9 zu 2 beim Kellerkind SV Westfalia Gemen II durchsetzen.
„Wir waren etwas überrascht, dass wir am Ende so deutlich gewonnen haben, da wir auf unsere Nr. 2 André Spiegelhoff, sowie auf unsere Nr. 3 Christian Romahn verzichten mussten.“ Aus der Reserve rückten Jannik Michelbrink und Dietmar Wensing nach, die ihre Sache richtig gut gemacht haben und beide je einen Punkt beisteuern konnten. Michelbrink im Einzel und Wensing im Doppel an der Seite von Hardy Gottschling. Lediglich das Doppel Michelbrink/Dressler, sowie Wensing im Einzel mussten ihren Gegnern gratulieren. Unsere Nr. 1 Niko Brors konnte einmal mehr beide Einzelsiege für sich verbuchen. Durch das Fehlen der zwei Stammspieler rückte Hardy Gottschling aus dem mittleren ins obere Paarkreuz und konnte auch dort seine beiden Spiele gewinnen. Somit waren beide Spieler an 6 der 9 Punkte beteiligt.

Aufgrund der Herbstferien findet unser nächstes Spiel erst am Samstag, 11.11.17 statt. Gegner in der Turnhalle der Liebfrauengrundschule wird dann um 18.30 Uhr die Mannschaft des TV Borken II sein. Ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle. Auch hier werden wir alles daran setzen die Siegesserie aufrecht zu erhalten

So haben wir gespielt:

Doppel 1.) Niko Brors / Stephan Mispelkamp (1 Sieg)
Doppel 2.) Hardy Gottschling / Dietmar Wensing (1)
Doppel 3.) Heiner Dressler / Jannik Michelbrink (0)
Einzel: 1.) Niko Brors (2 Siege), 2.) Hardy Gottschling (2), Stephan Mispelkamp (1), 4.) Heiner Dressler (1), 5. ) Jannik Michelbrink (1), 6.) Dietmar Wensing (0)

Hardy Gottschling
DJK TuS Stenern