Sieg im Spitzenspiel!

Die DJK TuS Stenern schickt sich an, in die Bezirksliga aufzusteigen. Der Tabellenführer verteidigte nämlich in einem Spitzenspiel, das dieses Prädikat auf alle Fälle auch verdient hatte, diese Spitzenposition. Nach einem wahren Krimi wurde daheim TTV Hervest Dorsten mit 9:7 Punkten besiegt.

„Das Spiel war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Wir haben fast vier Stunden lang gespielt. Acht Spiele gingen in den fünften Satz. Fünfmal haben wir davon 3:2 gewonnen“, berichtet DJK-Teamsprecher Hardy Gottschling. Bestnoten verdiente sich einmal mehr Niko Brors. Er gewann das Auftaktdoppel und schließlich auch das Schlussdoppel mit Andre Spiegelhoff 3:2. Hinzu kamen zwei Einzelsiege, sodass Brors an vier Punkten beteiligt war und in dieser Saison ungeschlagen bleibt.

Niko Brors/Andre Spiegelhoff (2 Punkte), Christian Romahn/Stephan Mispelkamp (1), Hardy Gottschling/Heiner Dressler, Brors (2), Spiegelhoff (1), Romahn, Gottschling, Mispelkamp (2), Dressler (1)