Wichtiger Dreier beim SV Bislich!

Den Start zur Aufholjagd wollte Marcel Hentrich nach dem 3:1 (2:1)-Auswärtssieg beim SV Bislich noch nicht ausrufen. „Wir wollen uns rantasten“, gibt sich der Stenerner Trainer noch ganz vorsichtig. Dabei sah Hentrich in Bislich eine gute Vorstellung seiner Schützlinge. „Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir überlegen“, so Hentrich. Leo Booms (38.) und Marcel Hengstermann mit einem Freistoßtor (43.) trafen. Die Gastgeber agierten nach dem Seitenwechsel erfolglos offensiver. Den Schlusspunkt setzte mit einem Kopfball Björn Terodde (74.).

Marcel Hentrich muss im Übrigen doch keine Geldstrafe für seinen Platzverweis unter der Woche in Biemenhorst berappen. „Nicht ich, sondern Goran Curic (Co-Trainer, d. Red., Foto oben) musste den Platz verlassen“, stellte Hentrich klar. BBV-09.10.2017

Hinweis: Am kommenden Mittwoch empfängt dann die DJK GW Lankern zum nächsten Saisonspiel. Gespielt wird am 11.10.17 um  19.30 Uhr auf der heimischen Sportanlage am Hemdener Weg.