Aktuelle Spiele der DJK TuS Stenern

Die erste Fußballseniorenmannschaft der DJK Stenern empfängt am Sonntag die Reserve der DJK 97  Bocholt. Angepfiffen wird die Partie um 14.30 Uhr an der Winterswijkerstrasse in Stenern. Für das  Team um Trainer Schmalz gilt es mit einem Heimsieg  Anschluß an die Spitzengruppe zu halten. Die Reserve von DJK 97  befindet sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle der Kreisliga B und kann daher befreit aufspielen. Die DJK aus Stenern hat noch zwei Nachholspiele zu absolvieren und kann noch Plätze in der Tabelle gutmachen.

Das „Vorspiel“ der Ersten bestreitet die dritte Mannschaft der DJK. Die „Dritte“ spielt um 12:45 Uhr gegen die Reserve des SV Hemden auf der Platzanlage in Stenern. Hier gilt für die Mannschaft von dem Trainergespann Hückelheim/Belting mit einem Punktgewinn die rote Laterne der Kreisliga C abzugeben.

Die zweite Senioren der DJK Stenern ist zu Gast bei Olympia Bocholt II. Diese Partie wird auch um 12:45 Uhr angepfiffen, gespielt wird voraussichtlich auf dem Ascheplatz der Olympianer. Nach dem Sieg bei Borussia Bocholt am letzten Wochenende sollte der positive Trend fortgesetzt werden, um weiter in der Tabelle zu klettern.

Ob die Spiele witterungsbedingt stattfinden, entscheidet sich kurzfristig.

UPDATE: Das Heimrecht der dritten Mannschaft wurde getauscht. Das Spiel findet nun am Sonntag um 12:45 Uhr in Hemden statt. Am heutigen Samstag ist der Sportplatz in Stenern witterungsbedingt von der Stadt Bocholt gesperrt worden. Die für heute Samstag, den 27.11.2010,  in Stenern angesetzten Jugendspiele fallen aus.

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen DJK 97 Bocholt fällt witterungsbedingt aus, stattdessen hat Trainer Schmalz eine Trainingseinheit angesetzt. Beginn des Trainings ist um 13.15 Uhr in Stenern.