Desolate Vorstellung!

Groß war die Enttäuschung bei Marcel Hentrich nach der 1:3-Niederlage bei Fortuna Millingen. „Ich bin auch ein bisschen sprachlos. Das war schon desolat. So geht es auf jeden Fall nicht weiter“, sagte der Stenerner Trainer. Die mit Ambitionen gestartete DJK steckt nach der vierten Niederlage im fünften Spiel erst einmal im Tabellenkeller fest. Ein Freistoßtor von Leon Booms (Foto links) zum zwischenzeitlichen Ausgleich war beim enttäuschenden Auftritt in Millingen viel zu wenig.

Besser machte es die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern. Das Team holte durch einen 4:2-Erfolg bei TuB Mussum II den ersten Sieg in der noch jungen Saison.

Hinweis: Am kommenden Mittwochabend, 19.30 Uhr empfängt die erste Mannschaft der DJK den Ligakonkurrenten Westfalia Anholt in der ersten Runde des Kreispokals.