Leon Booms ist der zweite Neuzugang!

Die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern kann den zweiten Neuzugang für die kommende Saison begrüssen. Nachdem bereits Kubilay Serbes vom 1. FC Bocholt II als Neuzugang feststeht hat jetzt auch Leon Booms für die kommende Meisterschaftsrunde zugesagt. Booms kommt aus der A-Jugend des VfL Rhede, wo er im Sturm eingesetzt wurde und in der Rückrunde Mannschaftskapitän war. In den unteren Jugendklassen hatte Leon bereits für Stenern gespielt. Nun kehrt er wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte.

„Leon hatte einige Angebote von verschiedenen Vereinen aus Bocholt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass er sich für Stenern entschieden hat. Er ist ein hochtalentierter junger Spieler, der in der kommenden Runde den Konkurrenzkampf im Angriff erhöhen wird. Wir sind noch mit einem potentiellen Neuzugang in Gesprächen, dann sind die Kaderplanungen für die neue Saison abgeschlossen“, erklärte Marcel Hentrich, Trainer der DJK.