Klassenerhalt nach guter Hinrunde!

Die zweite Mannschaft der DJK TuS Stenern verabschiedet sich mit einem zehnten Platz in der Kreisliga B in die Sommerpause. Nach einer guten Hinrunde, indem man schon quasi den Klassenerhalt perfekt machte folgte eine nicht so begeisternde Rückrunde.

Dies ist auch damit verbunden, dass wir in der Rückrunde einige Ausfälle durch Verletzungen, berufliche und schulische Verhinderungen wegstecken mussten. Es gab kein Spieltag über die Saison hinweg mit derselben Startelf.

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. So hatten wir mit dem Abstieg nie etwas zu tun und einen einstelligen Tabellenplatz lange in Aussicht.

Für die neue Saison stehen Lukas Wulf (A-Jugend DJK) und Lukas Sagadin (A-Jugend 1. FC Bocholt) als Neuzugänge fest. Simon Hünting aus der ersten Mannschaft wird ebenfalls in der kommenden Runde in der zweiten Mannschaft spielen.

Stefan Hagemann (Foto links), der aus privaten Gründen kürzertreten möchte wird in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader gehören.

Wir tanken jetzt wieder Kraft um in der neuen Saison ein paar Punkte mehr zu sammeln und vielleicht doch einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gönnern, die die zweite Mannschaft tatkräftig unterstützt haben.

Ibrahim Kitir -Trainer 2. Mannschaft-