1. Mannschaft klettert auf Platz drei!

DJK TuS Stenern – TuB Mussum 4:2

Von einem verdienten Sieg für Stenern sprachen DJK-Trainer Marcel Hentrich und sein Mussumer Pendant Klaus van Husen nach 90 Minuten. Zu Beginn luden die Gäste Stenern zum Toreschießen ein. Kai Nijman (7.), Carsten Willing (12.) und Benjamin Lückel (30.) nutzten ihre Chancen eiskalt. Nach einem Foulspiel an Peter Göring erzielte David van der Linde per Elfmeter das 1:3. Kai Nijman stellte nach der Pause den alten Abstand wieder her. Peter Görings Treffer zum 2:4 ließ noch ein kleines bisschen Hoffnung bei Klaus van Husen aufkommen. Seine Spieler konnten das Reißen der Siegesserie aber nicht mehr verhindern. Stenern klettert durch den Patzer des SV Biemenhorst auf Platz drei.

DJK TuS Stenern II – Hamminkelner SV II 1:2

Nach einer guten Leistung mußte sich die zweite Mannschaft der DJK gegen den Tabellenvierten Hamminkelener SV II mit 1:2 geschlagen geben. Sebastian Weyland brachte Stenern in Führung, doch in den letzten sechs Minuten konnte Hamminkeln das Ergebnis noch drehen.

VfL 45 Bocholt I – DJK TuS Stenern III 1:2

Auch die erste Mannschaft des VfL 45 konnte die sensationelle Erfolgsserie der dritten Mannschaft nicht stoppen! 15 Siege – 1 Remis; so lautet das Ergebnis aus den letzten sechzehn Spielen! Im Lönsstadion konnte nach Toren von Witschurke und Khazai 2:1 gesiegt werden. Die Dritte belegt weiter einen hervorragenden dritten Platz in der Tabelle der C-Liga.